Liebe click-TT-User, im Laufe dieses Wochenendes kommt es zu Einschränkungen im click-TT Bereich und es stehen somit nicht alle Inhalte zur Verfügung. Diese Situation bitten die myTischtennis GmbH, die jeweiligen Landesverbände und der Deutsche Tischtennis-Bund zu entschuldigen. Weitere Hintergründe finden Sie in folgendem Artikel: https://www.mytischtennis.de/public/mytischtennis-news/20169/p-Voruebergehende-Einschraenkungen-im-click-TT-Bereich--p/
Datum | Zeit | Liga | Begegnung | Spiele | |
---|---|---|---|---|---|
Sa. 17.09.22 | 10:00 |
Spiellokal:
1
|
0:10 | ||
12:00 |
Spiellokal:
1
|
3:7 | |||
Fr. 30.09.22 | 17:30 |
Spiellokal:
1
|
4:6 | ||
Mi. 05.10.22 | 18:15 |
Spiellokal:
1
|
2:8 | ||
Sa. 08.10.22 | 10:00 |
Spiellokal:
1
|
8:2 | ||
Fr. 11.11.22 | 18:00 |
Spiellokal:
1
|
5:5 |
Rang | Name | EinsätzeE | gesamtges. | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1.1 | Kruse, Johann | 5 | 10: 2 | 10:2 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
1.2 | Timm, Simon | 6 | 9: 5 | 9:5 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
1.3 | Timm, Julius | 6 | 10: 4 | 10:4 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
1.4 | Sordon, Johann | 2 | 2: 2 | 2:2 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
1.5 | Dopierala, Isabella | 0 | 0: 0 | 0:0 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
1.6 | Bornkamp, Aliya | 0 | 0: 0 | 0:0 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
2.3 | Wachendorf, Josha | 1 | 2: 0 | 2:0 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
2.5 | Gönnemann, Fynn | 2 | 2: 2 | 2:2 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
Einzel | 35:15 | ||||||||||||||
Kruse, Johann / Timm, Simon | 2 | 2:0 | |||||||||||||
Kruse, Johann / Timm, Julius | 2 | 2:0 | |||||||||||||
Timm, Julius / Sordon, Johann | 1 | 1:0 | |||||||||||||
Timm, Simon / Timm, Julius | 1 | 1:0 | |||||||||||||
Timm, Simon / Sordon, Johann | 1 | 1:0 | |||||||||||||
Wachendorf, Josha / Gönnemann, Fynn | 1 | 1:0 | |||||||||||||
Timm, Simon / Gönnemann, Fynn | 1 | 0:1 | |||||||||||||
"kampflos"-Doppel | 1 : 0 | ||||||||||||||
Doppel | 9:1 | ||||||||||||||
gesamt | 44:16 |
Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.