07.11.2024 - Benedikt Dudas Erfolgskurve zeigt aktuell nur in eine Richtung: nach oben. Ein Faktor, der zu Einzel-Silber bei der EM in Linz und den Siegen gegen Lin Gaoyuan und Liang Jingkun beim WTT Champions Montpellier beigetragen hat, ist sein Material, wie er uns selbst im Interview verriet. Sein Ausrüster VICTAS stellt nun 15 V15-Sticky-Beläge für ein Gewinnspiel zur Verfügung - und das noch vor dem offiziellen Verkaufsstart, der für den 22. November geplant ist.
Zweiter Platz bei der EM in Linz, dritter Platz beim WTT Champions in Montpellier - aktuell läuft bei Benedikt Duda alles wie am Schnürchen. Eine Zutat in seinem Erfolgsrezept: der V15 Sticky, den er als VICTAS-Vertragsspieler bereits seit einer Weile spielt, der am 22. November aber auch offiziell auf den Markt kommt. Vorab können 15 myTischtennis.de-User bereits ein Exemplar des etwas klebrigeren Belags in unserem VICTAS-Gewinnspiel ergattern: Beantworten Sie einfach folgende Frage richtig und schicken Sie Ihre Antwort über das Kontaktformular:
Welche Schallmauer hat Benedikt Duda durch seinen zweiten Platz bei der EM in Linz und seinen dritten Platz beim WTT Champions in Montpellier in der Weltrangliste erstmalig durchbrochen?
1) Top-20
2) Top-100
3) Top-1000
Sie wollen ausprobieren, ob der V15 Sticky auch Ihrem Spiel zu neuen Höhenflügen verhilft? Benedikt Duda ist von den positiven Eigenschaften des Belags schon einmal voll und ganz überzeugt. „Durch die klebrige Oberfläche macht der Ball von selbst einen Bogen, so dass ich gar nicht mehr darüber nachdenken muss, ob ich den Ball mehr nach oben ziehe“, beschreibt er dessen Wirkung im myTischtennis.de-Interview. „Die Bewegung kann einfach gerade nach vorne beschleunigt werden. Und das hilft mir wirklich ungemein.“
(JS)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.