Trainer-Legende Anton Stefko wird den 'Späteinsteigern' mit Rat und Tat zur Seite stehen (©Zugbrücke Grenzau)
08.01.2016 - Sie haben erst recht spät mit dem Tischtennissport begonnen? Sie haben dann auch die Grundlagen nicht von einem Trainer vermittelt bekommen, sondern vieles eher in der Praxis selbst gelernt? Dann wissen Sie vielleicht gar nicht so genau, in welchen Bereichen Sie an Ihrer Technik noch arbeiten müssen. Am 30. Januar veranstaltet die JOOLA Tischtennisschule Zugbrücke Grenzau in Kooperation mit myTischtennis.de einen Spezialkurs für 'Späteinsteiger'.
Sie haben vielleicht noch nie unter Anleitung eines richtigen Trainers trainiert und das Gefühl, dass Sie aktuell keine Fortschritte mehr machen? Sie hätten gerne passende Übungen zur Hand und neue Impulse für Ihr Training? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für Sie: Am 30. Januar widmet sich die JOOLA Tischtennisschule Grenzau in einem Speziallehrgang den Wünschen von Spielern, die erst später mit dem Tischtennisspielen begonnen haben.
Zu einem Gesamtpreis von 49 Euro in der Zeit von 10.30 Uhr bis 17 Uhr erwarten Sie dabei zwei Trainingseinheiten à zwei Stunden unter der Leitung von A-Lizenz- und Bundesligatrainer Anton Stefko – hinzu kommt ein halbstündiges Athletiktraining im Aviva Fitnesscenter. Natürlich wird es auch wieder die Möglichkeit geben, auf individuelle Teilnehmer-Wünsche einzugehen und in der Video-Analyse Defizite aufzuschlüsseln. Zwischen den Trainingseinheiten steht für die Teilnehmer ein kalt-warmes Mittagsbuffet im renommierten Restaurant Z im Hotel Zugbrücke bereit, am Ende des Kurses darf schließlich das Teilnehmer-Shirt natürlich nicht fehlen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Da der Kurs bereits ausgebucht ist, ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich.
Vielleicht finden Sie ja einen anderen Kurs unter:
https://www.mytischtennis.de/community/tt-kurs-grenzau
(DK)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.