Immer mit vollem Körpereinsatz dabei: Lehrgangsleiter Anton Stefko (Hintergrund) (©Hu)
20.05.2015 - Sie haben Probleme damit, das Spiel mit der Rückhand zu eröffnen? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für Sie: Für Samstag, den 20. Juni, bieten wir in Kooperation mit der JOOLA Tischtennisschule in Grenzau einen Speziallehrgang zum Thema "Rückhand-Eröffnung" unter der Leitung von A-Lizenz-Trainer Anton Stefko an. Noch sind Plätze für den Lehrgang verfügbar, melden Sie sich also jetzt an!
Ob es um den Flip, den Topspin oder die sogenannte Rückhand-Banane geht – es gibt viele Möglichkeiten, das Spiel mit der Rückhand zu eröffnen. Unter den vorhanddominanten Spieler in der Weltspitze, wie beispielsweise Ma Long und Zhang Jike, hat sich die Eröffnung mit der Rückhand mittlerweile etabliert. Das unterstreicht, welche Bedeutung dieser Schlag hat. Wenn auch Sie daran arbeiten möchten, das Spiel mit der Rückhand zu eröffnen, dann sollten Sie sich für unseren Lehrgang in Kooperation mit der JOOLA Tischtennisschule Grenzau am 20. Juni anmelden.
Dabei erwarten Sie zu einem Gesamtpreis von 49 Euro in der Zeit von 10.30 Uhr bis 17 Uhr zwei Trainingseinheiten à zwei Stunden unter der Leitung von A-Lizenz- und Bundesligatrainer Anton Stefko – zudem ein halbstündiges Athletiktraining im Aviva Fitnesscenter. Wieder wird es die Möglichkeit geben, auf individuelle Teilnehmer-Wünsche einzugehen und in der Video-Analyse die eigenen Fehler aufzuschlüsseln. Zwischen den Trainingseinheiten steht für Sie außerdem ein kalt-warmes Mittagsbuffet im renommierten Restaurant Z im Hotel Zugbrücke bereit und Sie erhalten am Ende des Lehrgangs noch ein Teilnehmer-Shirt.
Zögern Sie also nicht, sondern sichern Sie sich einen der noch verbliebenen freien Plätze! Anmelden für den Spezialkurs zum Thema "Rückhanderöffnung" am 20. Juni können Sie sich hier!
(DK)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.