Ab jetzt können Sie das Magazin 'tischtennis' auf der neuen Webseite vorbestellen (©myTT)
19.12.2019 - Haben Sie es schon bemerkt? Ab dieser Woche gibt es auf unserer Webseite einen neuen Bereich für das Magazin ‚tischtennis‘, das ab Januar 2020 von der myTischtennis GmbH produziert wird. Hier erhalten Sie schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die erste Ausgabe im Januar, können einen Blick auf unser Redaktionsteam werfen und natürlich das Magazin vorbestellen - als E-Paper oder Printprodukt!
Das erste Titelblatt des neuen Magazins ‚tischtennis‘ wird kein Geringerer als Patrick Franziska schmücken. Der deutsche Nationalspieler, der ein großartiges Jahr 2019 hinter sich hat und inzwischen auf Augenhöhe mit dem Top-Duo Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov agiert, lud die ‚tischtennis‘-Redaktion in der Vorweihnachtszeit in seine Wahlheimat Saarbrücken ein, wo er uns neben seinen sportlichen Vorzügen auch seine private Seite zeigte. Auf das große Porträt über Patrick Franziska dürfen Sie sich in der ersten Ausgabe des Magazins ‚tischtennis‘ ebenso freuen wie auf einmalige Einblicke in die Arbeit der ITTF-Materialabteilung und hilfreiche Tipps von der viermaligen Europameisterin Elke Schall, die Sie nach den Weihnachtsfeiertagen wieder fit machen möchte. Näheres erfahren Sie auf unserer Magazin-Webseite, die seit dieser Woche online ist.
Hier haben Sie auch die Möglichkeit, das Magazin bereits jetzt vorzubestellen - ob als Printprodukt oder E-Paper! Denn anders als beim Vorgängerverlag Philippka, der das offizielle Magazin des Deutschen Tischtennis-Bundes 36 Jahre lang produziert hat, ist es künftig auch möglich, die neuesten Tischtennisnews auf dem PC, Tablet oder Smartphone zu lesen. Zu jedem Print-Abo gibt es das E-Paper automatisch dazu. Wem die digitale Version ausreicht, der kann aber auch gleich ein E-Paper-Abo zu einem günstigeren Preis buchen. Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere Bestellseite und wählen die für Sie optimale Variante aus.
Übrigens: Das neue Magazin ‚tischtennis‘ wird zwar von der myTischtennis GmbH produziert, das bedeutet aber nicht, dass sie dort Inhalte lesen werden, die Sie auch auf myTischtennis.de finden können. Für das Magazin ist eine eigene Redaktion zuständig, die sich neben den neuesten Topsportereignissen vor allem auf spannende Hintergrundberichte und hilfreiche Servicethemen konzentriert. Hierbei orientiert sie sich an den Wünschen, die die Teilnehmer unserer Umfrage vor einigen Wochen geäußert haben. Es warten eine Menge neuer Inhalte auf Sie - auf die beliebtesten Rubriken des Vorgängermagazins müssen Sie aber auch in Zukunft nicht verzichten. Weitere Infos zum neuen Magazin finden Sie in diesem Artikel!
Hier geht’s zur Magazin-Webseite!
(JS)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.