Olympia 2021

Olympia-Countdown: Boll überzeugt als Pantomime

Timo Boll (r.) verrät pantomimisch, wen er als deutschen Fahnenträger diesmal vorne sieht (©Fabig)

13.07.2021 - Nur noch zehn Tage liegen vor uns, bis in Tokio die Olympischen Spiele 2021 eröffnet werden. Um Ihnen die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen, haben wir mit den deutschen Olympiafahrern ein ungewöhnliches Interview geführt, das wir Ihnen im Countdown bis zur Eröffnungsfeier täglich präsentieren. Jeder Spieler und jede Spielerin müssen drei Fragen beantworten, ohne dabei zu sprechen. Ob man dies mit Pantomime oder Stift umsetzt, darf jeder selbst entscheiden. Timo Boll macht den Anfang, Patrick Franziska darf raten.

Die Japan-Fahrer treten in Zweier-Teams gegeneinander an. Innerhalb eines Teams schlüpft zuerst der eine Spieler in die Rolle des 'Performers', der drei Fragen entweder pantomimisch oder zeichnend beantworten muss. Der andere Spieler muss derweil raten, was sein Kollege ihm sagen möchte. Nach drei Fragen tauschen die beiden die Rollen, somit kann ein Team maximal sechs Punkte holen.
 

(JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.