10.11.2020 - Mit einem leichten Vorsprung von 2:1 geht Benedikt Duda in die dritte Disziplin der VICTAS-Challenge. Hier ist Fingerfertigkeit und Schnelligkeit gefordert, wenn die beiden Topspieler versuchen, ihren Schläger möglichst als Erster fertig montiert zu haben. Der Sieger dieses Spiels erhält drei Punkte. Das heißt, Liam Pitchford hat trotz seines Rückstands noch alle Chancen, am Ende die Arme in die Luft reißen zu dürfen.
Wer kann besser mit Schere und Rolle umgehen - Liam Pitchford oder Benedikt Duda? Das wird sich in der dritten Disziplin der VICTAS-Challenge zeigen. Der Engländer wird sein Liam-Pitchford-Holz, der Deutsche sein ZX Gear Out mit jeweils zwei „V>15 Extra“-Belägen bekleben (diese wurden übrigens im Materialtest der November-Ausgabe des Magazins tischtennis unter die Lupe genommen. Hier geht’s zum E-Paper!). Die Beläge und Hölzer wurden vorher bereits mit Kleber eingepinselt - nun geht es darum, den Schläger zusammenzusetzen. Wer der Schnellere ist, sehen Sie im Video:
Am Ende der VICTAS-Challenge kommen Sie zum Zug. Dann können Sie sich selbst an der letzten Disziplin versuchen und erhalten die Chance auf einen Trikotsatz des V-Shirts 215 oder des V-Shirts 212. Weitere Infos folgen im vierten Video. Jetzt müssen erst einmal die Profis ran!
Zum ersten Spiel
Zum zweiten Spiel
Zur VICTAS-Webseite!
(JS)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.