Blog

myTT-User nimmt TT-Schule Grenzau unter die Lupe

Dominik Hikel schlägt nächste Woche in Grenzau auf (©Hikel)

13.06.2019 - Erinnern Sie sich noch an unsere Suche nach einem User, der sich die Tischtennisschule Grenzau einmal genauer anschaut und uns in einem Blog an seinen Erkenntnissen teilhaben lässt? Wir haben einen Bewerber ausgewählt! Bezirksklassespieler Dominik Hikel vom TSV Grombühl Würzburg reist am Sonntag in den Westerwald und wird uns in der nächsten Woche erzählen, wie er das Hotel, den Lehrgang und das Gesamtpaket in Grenzau erlebt.

Kann das Vier-Sterne-Haus in Grenzau mit der angeschlossenen Tischtennisschule, in der seit mittlerweile 55 Jahren Tipps im Umgang mit dem kleinen weißen Zelluloid- oder Plastikball vermittelt werden, halten, was es verspricht? Das werden wir in der kommenden Woche herausfinden. Denn dann nimmt myTischtennis.de-User Dominik Hikel vor allem die Tischtennisschule unter die Lupe und hält uns in einem Video-Blog auf dem Laufenden.

Hikel wird in Grenzau einen Wochenlehrgang absolvieren. Dabei hat er das Extratraining nach einer guten Saison eigentlich gar nicht nötig. So half er der dritten Mannschaft des TSV Grombühl Würzburg mit einer 19:3-Bilanz im unteren und mittleren Paarkreuz dabei, die Saison als Meister abzuschließen und den Sprung von der Bezirksklasse B in die Bezirksklasse A zu meistern. Zudem erreichte der 22-Jährige im März mit 1415 Punkten einen Höhepunkt in seiner TTR-Historie.

Grenzau ist kein unbekanntes Pflaster für ihn. So war er schon einmal für einen Wochenendlehrgang im Westerwald zu Gast. In der kommenden Woche hat er nun aber ganze fünf Tage Zeit, um sich einen umfassenden Überblick vom Hotel, dem Essen, dem Wellnessbereich, den Freizeitmöglichkeiten und natürlich vom Trainingslager zu machen. Wenn Sie wissen wollen, was Dominik Hikel in Grenzau alles erlebt, schauen Sie in der nächsten Woche auf myTischtennis.de vorbei!

(JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.