27.04.2018 - Ob Timo Boll, Wang Xi oder Quadri Aruna - Thomas Keinath hat zu den meisten Tischtennisgrößen einen guten Draht. Der ehemalige deutsche und aktuelle slowakische Nationalspieler ist für uns als ‚rasender Reporter‘ in der Szene unterwegs, filmt das Training mit seinen Kollegen oder bittet sie ans Mikro. In dieser Folge befragt er seinen Fuldaer Bundesligakollegen Jonathan Groth und den Brasilianer Hugo Calderano, der unter anderem bei den Qatar Open für Furore sorgte.
Liebe myTischtennis.de-User,
wegen technischen Umstellungen, die wir aktuell in unserem Videobereich vornehmen, werden Videos, die vor über einem Jahr auf unserer Webseite veröffentlicht worden sind, aktuell nicht dargestellt. Sollten Sie einen konkreten Videowunsch haben, dürfen Sie ihn gerne an redaktion@mytischtennis.de richten. Ansonsten sind die Videos erst Ende des Jahres, wenn besagte Umstellungen abgeschlossen sind, wieder wie gewohnt auf unserer Webseite verfügbar.
Viele Grüße, das myTischtennis.de-Team
Wenn Sie Thomas Keinath einmal live erleben und von seinem Know-How profitieren wollen, können Sie einen Lehrgang in seiner Tischtennisschule besuchen. Die nächste Möglichkeit bietet sich an Pfingsten, am 19. und 20. Mai.
Bei diesem Lehrgang handelt es sich um einen Intensivkurs an zwei Tagen mit insgesamt drei Trainingseinheiten. Das Training umfasst die verschiedenen Schlagtechniken, Aufschlag/Rückschlagspiel, Sicherheit, taktisches Verhalten, Beinarbeit, Schnelligkeit, Wettkampfpraxis und verschiedene Abwehrvariationen. Thomas Keinath und sein Team gehen gezielt auf Ihre Wünsche und Anregungen ein und bieten zusätzlich intensives Balleimertraining an. Die Lehrgänge sind für jedes Alter und jede Spielkasse gedacht. Es kommen oft Spieler von der Kreisklasse bis zur Oberliga nach Langenselbold.
Ort: Ringstraße 55, Langenselbold.
Trainingszeiten: Samstag, 19. Mai, 10 bis 11:45 Uhr und 12:30 bis 14:15 Uhr. Sonntag, 20. Mai, 9 bis 10:45 Uhr
Preis: 59€
Anmeldung oder Fragen unter shop-hanau@thomas-keinath.de oder 06181-61918
(JS)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.