Ruwen Filus erzählt vom neuen Ball und von seinen Plänen für die WM (©Keinath)
12.05.2017 - Thomas Keinath ist in der Tischtennisszene allseits bekannt und beliebt. Wie schön, dass er seine Kontakte auch für myTischtennis.de spielen lässt und in unregelmäßigen Abständen in der Rubrik ‚Keini’s Corner‘ kleine Videoblogs dreht. Diesmal ist ihm Abwehrass Ruwen Filus vor die Linse gelaufen, der sich zum Zeitpunkt des Drehs in den Vorbereitungen zu den Korea Open befindet und Keini gerne Auskunft über seine Erfahrungen mit dem neuen Plastikball gibt.
Das Video hat also leider ein paar Tage länger gebraucht, bis es den Weg in unsere Redaktion gefunden hat - dafür ist es aber nicht weniger interessant.
Liebe myTischtennis.de-User,
wegen technischen Umstellungen, die wir aktuell in unserem Videobereich vornehmen, werden Videos, die vor über einem Jahr auf unserer Webseite veröffentlicht worden sind, aktuell nicht dargestellt. Sollten Sie einen konkreten Videowunsch haben, dürfen Sie ihn gerne an redaktion@mytischtennis.de richten. Ansonsten sind die Videos erst Ende des Jahres, wenn besagte Umstellungen abgeschlossen sind, wieder wie gewohnt auf unserer Webseite verfügbar.
Viele Grüße, das myTischtennis.de-Team
Die beiden Fuldaer Teamkameraden Filus und Keinath trainieren nicht nur zusammen, sondern geben auch gemeinsam Lehrgänge für Spieler aller Klassen und jedes Alters! Wenn Sie sich also gute Tipps von wahren Profis abholen möchten, können Sie an ihrem Intensivlehrgang am 5. und 6. August in Langenselbold teilnehmen. Pro Tag finden zwei Trainingseinheiten à zwei Stunden statt, in denen unter anderem an verschiedenen Schlagtechniken, am taktischen Verhalten und an Abwehrvariationen gearbeitet, aber auch auf Ihre individuellen Wünsche eingegangen wird. Zudem bieten Filus und Keinath intensives Balleimertraining an!
Das Wochenende mit den beiden Profis kostet 149 Euro. Die Anmeldung oder Fragen können Sie an shop-hanau@thomas-keinath.de oder 06181-61918 richten.
(JS)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.