Liebe click-TT-User,
wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, erfreut sich der digitale Spielbericht "nuScore" einer immer größeren Beliebtheit.
Ab sofort dient das myTischtennis.de-Livescoring ausschließlich der Darstellung der Ergebnisse von "nuScore", und es kann nicht mehr selber aktiv über myTischtennis.de gescort werden.
Des Weiteren werden wir aus Performancegründen testweise keinen Live-Ergebnisstand in den Spielplänen anzeigen. Über den Klick auf die Statusmeldung "live!" gelangt man dann in den Live-Spielbericht.
Sollte alles stabil laufen, so wird diese Funktion in den kommenden Wochen nachgeliefert.
Falls ihr den digitalen Spielbericht noch nicht kennt, so findet ihr diesen hier:
https://ttde-apps.liga.nu/nuliga/nuscore-tt/meetings-list
Euer myTischtennis.de-Team
Datum | Zeit | Liga | Begegnung | Spiele | ||
---|---|---|---|---|---|---|
Sa. 11.01.25 | 18:00 |
Spiellokal:
1
|
3:7 | |||
So. 12.01.25 | 11:00 t / v |
Spiellokal:
1
|
5:5 | |||
Sa. 15.02.25 | 18:00 |
Spiellokal:
1
|
9:1 | |||
Fr. 14.03.25 | 19:30 v |
Spiellokal:
1
|
||||
Sa. 22.03.25 | 13:00 v |
Spiellokal:
1
|
||||
18:00 v |
Spiellokal:
1
|
|||||
Sa. 29.03.25 | 13:30 |
Spiellokal:
1
|
||||
Fr. 04.04.25 | 19:30 v |
Spiellokal:
1
|
||||
Sa. 05.04.25 | 18:00 |
Spiellokal:
1
|
Rang | Name | EinsätzeE | gesamtges. | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1.1 | Frank, Simon | 3 | 4: 2 | 4:2 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
1.2 | Köhler, Richard | 3 | 4: 2 | 4:2 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
1.3 | Herbst, Ole | 2 | 1: 3 | 1:3 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
1.4 | Taetzsch, Mathias | 3 | 3: 3 | 3:3 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
3.3 | Behrens, Sascha | 1 | 2: 0 | 2:0 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
Einzel | 14:10 | ||||||||||||||
Frank, Simon / Köhler, Richard | 3 | 1:2 | |||||||||||||
Herbst, Ole / Taetzsch, Mathias | 2 | 1:1 | |||||||||||||
Taetzsch, Mathias / Behrens, Sascha | 1 | 1:0 | |||||||||||||
Doppel | 3:3 | ||||||||||||||
gesamt | 17:13 |
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.