Hallenplaner für TTC Schwarz-Rot Gifhorn

Bitte beachten Sie folgende Information vom Verein zum Hallenplaner

Hygienekonzept und Vereinsrichtlinien für die Durchführung des Trainingsbetriebs (Stand: 23. März 2022)



Das unten angefügte Hygienekonzept ist vollständig einzuhalten. Außerdem sind folgende Punkte zu beachten:

Pro Drittel sind maximal 4 Tische aufzubauen
Während des Auf- und Abbauens müssen alle Beteiligten einen Mund-Nasenschutz tragen.
Am Ende des Trainings werden Türen und Dachfenster geöffnet, damit die Halle gut gelüftet werden kann. Die Lüftungsdauer beträgt mindestens 15 Minuten. In dieser Zeit darf weiter trainiert werden.
Es ist ausreichend Reinigungsmaterial bereitzustellen
Die Duschen sind vom Gesundheitsamt nicht freigegeben, daher ist die Benutzung der Duschen nicht erlaubt
Die Überprüfung des 3G-Status durch die Hygieneaufsicht ist per Name und Unterschrift zu dokumentieren. Eine entsprechende Liste ist im Materialschrank hinterlegt.
Hygienekonzept



Trainings- und Punktspielbetrieb für Dienstag, Freitag (17.00 - 22.00 Uhr) und Samstag



Eine Trennung der beiden Trainingseinheiten durch eine Lüftungspause ist nicht mehr erforderlich, der feste Trainingsbeginn um 17.00 bzw. 19.20 Uhr wird aufgehoben. Teilnehmerlisten werden nicht mehr geführt, da keine Kontaktverfolgung erfolgt.

Die Hygieneaufsicht zur Überprüfung des 3G-Status muss automatisch durch Diejenigen übernommen werden, die die Halle aufschließen bzw. abschließen.



Betreten der Halle nur für Geimpfte, Genesene und/oder Getestete (3G-Regel) mit Nachweis möglich.
Überprüfung der 3-G-Regel durch eine Hygieneaufsicht (prinzipiell alle Inhaber von Hallenschlüsseln)
Tragen einer FFP2-Bedeckung in den Fluren und Umkleidekabinen der Halle.
Abstands- und Hygieneregeln sind jederzeit einzuhalten!
Lüftung der Halle für eine Zeitspanne von 20 Minuten zwischen den Trainingseinheiten (19 - 19.20 Uhr)
Reinigung der Tische nach Trainingsende und erneutes Lüften der Halle nach der letzten Trainingseinheit.


Die wichtigsten Überlegungen zur Durchführung der Hygienemaßnahmen sind … entnommen:



1. Dem Handlungskonzept des Niedersächsischen Tischtennisbundes vom 27.08.2021

Vorgegebene Mindestabstände einhalten.
Hände vor und nach dem Spielen sowie Auf- und Abbau waschen.
Keine "Handshakes" oder andere Begrüßungsrituale vor und nach dem Spiel oder Training.
Die Tische werden mit ausreichend Abstand aufgebaut.
Nach dem Ende des Trainings den Tisch reinigen.
Keine üblichen Routinen wie Anhauchen des Balles oder Abwischen der Hand auf dem Tisch.
Das Vorliegen eines 3G-Nachweises wird kontrolliert.

Kurzanleitung / Hilfestellung zur Buchung

PDF Download

Kontakt beim Verein: Schlifski, Christian


0170 4541233


An welchem Tag möchten Sie einen Tisch buchen?


19.04.2022 - Tische an diesem Tag: 16


  • * Pflichtfeld
  • ** E-Mail oder Telefon sind Pflichtfeld (die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer wird lediglich dem Vereinsadmin im Adminbereich zur Kontaktaufnahme angezeigt. Diese Informationen sind nicht öffentlich einsehbar und werden nicht anderweitig genutzt.)
Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.