Liebe click-TT-User,
wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, erfreut sich der digitale Spielbericht "nuScore" einer immer größeren Beliebtheit.
Ab sofort dient das myTischtennis.de-Livescoring ausschließlich der Darstellung der Ergebnisse von "nuScore", und es kann nicht mehr selber aktiv über myTischtennis.de gescort werden.
Des Weiteren werden wir aus Performancegründen testweise keinen Live-Ergebnisstand in den Spielplänen anzeigen. Über den Klick auf die Statusmeldung "live!" gelangt man dann in den Live-Spielbericht.
Sollte alles stabil laufen, so wird diese Funktion in den kommenden Wochen nachgeliefert.
Falls ihr den digitalen Spielbericht noch nicht kennt, so findet ihr diesen hier:
https://ttde-apps.liga.nu/nuliga/nuscore-tt/meetings-list
Euer myTischtennis.de-Team
Datum | Zeit | Liga | Begegnung | Spiele | ||
---|---|---|---|---|---|---|
Do. 09.01.25 | 20:00 t |
Spiellokal:
1
|
9:1 | |||
Fr. 17.01.25 | 20:30 |
Spiellokal:
1
|
3:7 | |||
Di. 11.02.25 | 20:00 |
Spiellokal:
1
|
3:7 | |||
Do. 20.02.25 | 20:00 |
Spiellokal:
1
|
10:0 NA | |||
Mo. 24.02.25 | 20:00 |
Spiellokal:
1
|
6:4 | |||
Mo. 24.03.25 | 20:00 |
Spiellokal:
1
|
||||
Do. 27.03.25 | 20:00 |
Spiellokal:
1
|
Rang | Name | EinsätzeE | gesamtges. | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
4.1 | Pape, Heiko | 5 | 3: 5 | 3:5 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
4.2 | Wiennecke, Christian | 5 | 7: 1 | 7:1 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
4.3 | Rudolf, Kay | 5 | 5: 3 | 5:3 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
4.4 | Mente, Andreas | 0 | 0: 0 | 0:0 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
4.5 | Lahrs, Björn | 4 | 6: 0 | 6:0 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
6.1 | Reichstein, Kristina | 1 | 1: 1 | 1:1 | |||||||||||
|
|||||||||||||||
Einzel | 22:10 | ||||||||||||||
Pape, Heiko / Wiennecke, Christian | 5 | 4:0 | |||||||||||||
Rudolf, Kay / Lahrs, Björn | 4 | 2:1 | |||||||||||||
Rudolf, Kay / Reichstein, Kristina | 1 | 1:0 | |||||||||||||
Doppel | 7:1 | ||||||||||||||
gesamt | 29:11 |
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.