Heim | Gast | S1 | S2 | S3 | S4 | S5 | Sätze | GesamtGes. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Grimpe, Emma Sophie
/ Kaiser, Laura |
Switala, Hannah
/ van der Slyk, Meira |
8:11 | 11:6 | 11:6 | 8:11 | 7:11 | 2:3 | 0:1 | ||||||||
Kutzner, Madeleine | Nußbicker, Isabelle | 11:6 | 11:4 | 11:4 | 3:0 | 1:1 | ||||||||||
Grimpe, Emma Sophie | van der Slyk, Meira | 8:11 | 6:11 | 7:11 | 0:3 | 1:2 | ||||||||||
Kaiser, Laura | Switala, Hannah | 10:12 | 10:12 | 10:12 | 0:3 | 1:3 | ||||||||||
Cornelius, Samantha | van der Slyk, Meira | 8:11 | 5:11 | 4:11 | 0:3 | 1:4 | ||||||||||
Grimpe, Emma Sophie | Switala, Hannah | 8:11 | 11:9 | 11:8 | 12:10 | 3:1 | 2:4 | |||||||||
Cornelius, Samantha | Nußbicker, Isabelle | 11:3 | 11:4 | 11:3 | 3:0 | 3:4 | ||||||||||
Kaiser, Laura | van der Slyk, Meira | 11:8 | 11:8 | 8:11 | 11:2 | 3:1 | 4:4 | |||||||||
Grimpe, Emma Sophie | Nußbicker, Isabelle | 11:4 | 11:5 | 11:7 | 3:0 | 5:4 | ||||||||||
Kutzner, Madeleine | Switala, Hannah | 15:13 | 2:11 | 10:12 | 6:11 | 1:3 | 5:5 | |||||||||
Bälle 328:301 | 18:17 | 5:5 |
Heim | Gast | Sätze | GGes. | |||
---|---|---|---|---|---|---|
D1-D1 |
Grimpe, Emma Sophie
/ Kaiser, Laura |
Switala, Hannah
/ van der Slyk, Meira |
2:3 | 0:1 | ||
3-3 | Kutzner, Madeleine | Nußbicker, Isabelle | 3:0 | 1:1 | ||
1-2 | Grimpe, Emma Sophie | van der Slyk, Meira | 0:3 | 1:2 | ||
2-1 | Kaiser, Laura | Switala, Hannah | 0:3 | 1:3 | ||
4-2 | Cornelius, Samantha | van der Slyk, Meira | 0:3 | 1:4 | ||
1-1 | Grimpe, Emma Sophie | Switala, Hannah | 3:1 | 2:4 | ||
4-3 | Cornelius, Samantha | Nußbicker, Isabelle | 3:0 | 3:4 | ||
2-2 | Kaiser, Laura | van der Slyk, Meira | 3:1 | 4:4 | ||
1-3 | Grimpe, Emma Sophie | Nußbicker, Isabelle | 3:0 | 5:4 | ||
3-1 | Kutzner, Madeleine | Switala, Hannah | 1:3 | 5:5 | ||
Bälle 328:301 | 18:17 | 5:5 |
Spielbeginn: 13:00 Uhr – Spielende: 14:55 Uhr
Zuschauer-Anzahl: 5
Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 17.02.2024 15:04 Uhr
Spielbericht genehmigt
Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.