Liga

Kreisliga Nachwuchs

Paarkreuz-Ranglisten

Top-Bilanzen 1+2

Top Rang Name, Vorname Mannschaft 1+2 Bilanzwert
1 2.1 Hübner, Connor Andreas Peter Ludwigsfelder TTC II 14:0 9.696
2 2.1 Neun, Gian Luca SG Einheit Luckenwalde II 12:1 9.125
3 2.2 Gailus, Michel SG Einheit Luckenwalde II 13:2 8.875
4 2.2 Voigt, Julius SV Blau-Weiß Dahlewitz II 16:2 8.788
5 1.2 Meral, Uras Mahlower SV 9:2 8.111
6 1.2 Lieschke, Fritz Petkuser SV 9:6 6.375
7 2.1 Harmsen, Jan SV Blau-Weiß Dahlewitz II 6:4 6.200
8 1.1 Smirnova, Sofia VSG Bestensee 10:8 6.038
9 2.3 Hofmann, Lio Ludwigsfelder TTC II 6:4 5.925
10 2.4 Graßmann, Leon SV Blau-Weiß Dahlewitz II 4:2 5.825
11 1.3 Patzer, Emilia Petkuser SV 3:3 5.775
12 2.4 Brandt, Leon VSG Bestensee 2:4 3.600
13 2.4 Brandt, Leon VSG Bestensee II 1:5 3.550
14 1.4 König, Tristan Petkuser SV 1:5 3.550
15 1.9 Lübbert, Justin KSV Sperenberg 2:11 3.048
16 1.15 Jentz, Domenic KSV Sperenberg 0:6 2.438
17 1.4 Heine, Lauren VSG Bestensee 0:6 2.438
18 2.1 Schmidt, Konstantin VSG Bestensee II 0:10 1.775
19 2.2 Magen, Fabian VSG Bestensee II 0:10 1.638

Top-Bilanzen 3+4

Top Rang Name, Vorname Mannschaft 3+4 Bilanzwert
1 2.3 Schenk, Kimi Marcel SG Einheit Luckenwalde II 9:1 6.488
2 2.4 Schulz, Leon SG Einheit Luckenwalde II 9:2 6.330
3 2.4 Graßmann, Leon SV Blau-Weiß Dahlewitz II 10:2 6.244
4 1.6 Lobig, Phillip Petkuser SV 5:1 5.875
5 1.7 Schulze, Lenny Petkuser SV 6:2 5.759
6 2.7 Kruspe, Tristan Ludwigsfelder TTC II 9:5 4.705
7 2.5 Perlberg, Finn SG Einheit Luckenwalde II 4:2 4.338
8 1.7 Meral, Aras Mahlower SV 4:2 4.338
9 1.5 Dierig, Liam-Paul Mahlower SV 3:3 3.650
10 1.15 Jentz, Domenic KSV Sperenberg 3:5 3.291
11 1.9 Funk, Friedrich Mahlower SV 3:3 3.225
12 1.16 Jänicke, Markus KSV Sperenberg 2:4 2.113
13 1.17 Jänsch, Nico KSV Sperenberg 4:10 1.716
14 2.6 Weiß, Philipp VSG Bestensee 2:13 1.125
15 2.4 Brandt, Leon VSG Bestensee 0:6 0.525
16 2.5 Köllner, Mia VSG Bestensee II 0:9 0.375
17 2.7 Dahnke, Hendrik VSG Bestensee II 0:13 -0.175
Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.