Update der Funktionalität des Livescorings

Liebe click-TT-User,

wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, erfreut sich der digitale Spielbericht "nuScore" einer immer größeren Beliebtheit.

Ab sofort dient das myTischtennis.de-Livescoring ausschließlich der Darstellung der Ergebnisse von "nuScore", und es kann nicht mehr selber aktiv über myTischtennis.de gescort werden.

Des Weiteren werden wir aus Performancegründen testweise keinen Live-Ergebnisstand in den Spielplänen anzeigen. Über den Klick auf die Statusmeldung "live!" gelangt man dann in den Live-Spielbericht.
Sollte alles stabil laufen, so wird diese Funktion in den kommenden Wochen nachgeliefert.

Falls ihr den digitalen Spielbericht noch nicht kennt, so findet ihr diesen hier:
https://ttde-apps.liga.nu/nuliga/nuscore-tt/meetings-list

Euer myTischtennis.de-Team

Spielbericht

Mittelfranken-Süd 2023/24 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 8 West 2 (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Süd)

SG TSV/DJK Herrieden V : TSV 2000 Rothenburg o.d.Tbr IV
Freitag, 10.11.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:05 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.11.2023 00:22 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Am 6. Spieltag der Herren Bezirksklasse D Gruppe 8 West 2 (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Süd) traf der SG TSV/DJK Herrieden V am Freitagabend auf die Gäste vom TSV 2000 Rothenburg o.d.Tbr IV. Aus dem Mannschaftskampf, der insgesamt weniger als 2 Stunden dauerte, ging die Heimmannschaft mit 7:3 als Sieger hervor. Besonders hervorzuheben sind hierbei die Leistungen von Bauer und Kiefner, die in allen Spielen an diesem Tag ungeschlagen blieben. Den Siegpunkt in diesem Mannschaftskampf erzielte Julian Kiefner, mit dem vorzeitig entscheidenden sechsten Punkt für sein Team. Beachtenswert war, dass der SG TSV/DJK Herrieden V dieses Match unvollständig bestritt.

Informationen

Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.