Spielbericht

Oberbayern-Süd 2023/24 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 5 Südwest (4er) (Bayerischer TTV - Oberbayern-Süd)

TSV 1898 Penzberg II : TSV Hohenpeißenberg II
Donnerstag, 21.09.23 19:45 Uhr

Spielbeginn: 19:45 Uhr – Spielende: 21:25 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 21.09.2023 21:26 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nachdem sich die Mannschaften zur Begrüßung aufgestellt hatten, ging es los. Bei ihrer Drei-Satz-Niederlage gegen Goldbrunner / Bruns wurden Balghuber / Keller unterm Strich die Grenzen aufgezeigt. Bei ihrer 0:3-Niederlage gegen Vögl / Bertl war für Duuren / Pohl am Ende wenig zu holen und der Punkt ging verdient an die Gäste. Da war final wirklich nichts zu holen. Das Zwischenergebnis nach den Doppeln lautete also 0:2. Weiter ging es nun mit den Einzeln. Keinen Zähler beisteuern konnte Sodbad Duuren im Match gegen Thomas Bruns, das 0:3 verloren ging. Beim 0:3 gegen Martin Goldbrunner fand Tobias Balghuber von Anfang an recht wenig Mittel und Wege, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Mit 6:11, 9:11, 11:9, 10:12 verlor dann Thomas Keller seine Partie gegen Gerhard Bertl, in die Bertl im Vorfeld bereits als großer Favorit gegangen war. Nicht ausreichend spielerische Mittel hatte Lutz Pohl letztlich auf Lager, um Daniel Vögl final zu gefährden, somit stand es am Ende der Partie 0:3. Vor dem Spitzeneinzel stand der Mannschaftskampf dementsprechend 0:6. Beim 2:11, 7:11, 3:11 gegen Martin Goldbrunner fand Sodbad Duuren von Anfang an kaum Mittel und Wege, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Beim folgenden 0:3 gegen Thomas Bruns fand Tobias Balghuber von Anfang an kaum Mittel und Wege, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Im Satzergebnis eindeutig verlief das Match von Thomas Keller, das er mit 0:3 und damit ohne Satzgewinn gegen Daniel Vögl verlor. Vor dem Duell der beiden Vierer stand es somit 0:9. Deutlich nach Sätzen war die 0:3-Pleite von Lutz Pohl gegen Gerhard Bertl.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.