Update der Funktionalität des Livescorings

Liebe click-TT-User,

wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, erfreut sich der digitale Spielbericht "nuScore" einer immer größeren Beliebtheit.

Ab sofort dient das myTischtennis.de-Livescoring ausschließlich der Darstellung der Ergebnisse von "nuScore", und es kann nicht mehr selber aktiv über myTischtennis.de gescort werden.

Des Weiteren werden wir aus Performancegründen testweise keinen Live-Ergebnisstand in den Spielplänen anzeigen. Über den Klick auf die Statusmeldung "live!" gelangt man dann in den Live-Spielbericht.
Sollte alles stabil laufen, so wird diese Funktion in den kommenden Wochen nachgeliefert.

Falls ihr den digitalen Spielbericht noch nicht kennt, so findet ihr diesen hier:
https://ttde-apps.liga.nu/nuliga/nuscore-tt/meetings-list

Euer myTischtennis.de-Team

Spielbericht

Schwaben-Nord 2023/24 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 5 Günzburg (Bayerischer TTV - Schwaben-Nord)

SV Mindelzell III : SpVgg Langenneufnach II
Freitag, 13.10.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:15 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 2

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 14.10.2023 01:04 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Freitagabend, als Christoph Auer nach 3 Stunden Spielzeit den letzten Punkt für die Gastgeber des SV Mindelzell III im Match der Herren Bezirksklasse B Gruppe 5 Günzburg (Bayerischer TTV - Schwaben-Nord) einfuhr. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Gastteam SpVgg Langenneufnach II, das eine 6:9 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 28:32) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Harald Alznauer, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Heimmannschaft nach dem 3. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 2:4.

Informationen

Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.